Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - Post SV Oberhausen III (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 30.09.2018

  • 3. Herren - TuS Düsseldorf-Nord I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 27.01.2017

VII gewinnt gegen DJK Winfried Kray klar

Von Manfred Heisterkamp

Winfried Kray musste krankheitsbedingt auf ihren Spitzenspieler verzichten, was uns die Aufgabe noch etwas leichter machte. Die Doppel gingen mit 2:1 an uns. Lediglich Manfred und Philip verloren in vier Sätzen. Philip konnte sein Einzel ebenfalls nicht erfolgreich gestalten. Es fehlt ihm noch Spielpraxis bei Meisterschaftsspielen. Alle anderen hatten mit ihren Gegnern keine großen Schwierigkeiten, denn nur drei Sätze gingen an die Gastgeber.

Das nächste Spiel am kommenden Dienstag gegen VFB Frohnhausen VI wird weitaus schwieriger, denn es kommt der Tabellenzweite zu uns. Zuschauer sind herzlich willkommen.