Du befindest dich hier:

Adler intern - 25.12.2016

Allen Mitgliedern frohe und erholsame Feiertage

Von Andreas Görtz

Der Vorstand der Tischtennis-Abteilung wünscht euch allen frohe, erholsame und besinnliche Feiertage. Außerdem einen Guten Rutsch und ein friedliches, glückliches und erfolgreiches Jahr 2017.

Wir möchten uns bei euch für die, gerade unter den nicht immer einfachen Umständen, äußerst erfolgreiche Hinrunde 2016/2017 bedanken. Ohne eure Mithilfe - sei es organisatorischer Natur, den Fahrten zu den Jugendspielen, die vielen Ersatzgestellungen, und und und… - wäre diese tolle Leistung, die Frank in seinem Hinrundenrückblick ausführlich reflektiert hat, nicht möglich gewesen.

Um den Blick wieder nach vorne zu richten: die Aufstellungen für die Rückrunde sind bereits genehmigt und auf click-tt einsehbar und werden in Kürze auch auf unseren Seiten aktualisiert. Voraussichtlich werden auch in der Rückrunde wieder einige Mannschaften mit personellen Schwierigkeiten zu kämpfen haben. Aber wir sind uns sicher, dass diese mit eurer oben angesprochenen Mithilfe zu meistern sind. Wenn wir alle an einem Strang ziehen und dort aushelfen, wo Hilfe gebraucht wird, bekommen wir die Rückrunde ebenso erfolgreich hin.

Das Training für die Rückrunde beginnt bereits wieder am Montag, dem 2.1. in der Halle am Wasserturm (in der wir bis zu den Sommerferien leider ohne Decke auskommen müssen). Die ersten Spiele der 4. und 7. Herren finden am 10.1. statt.

In diesem Sinne: auf ein gutes und erfolgreiches Jahr 2017!