Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - Post SV Oberhausen III (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 30.09.2018

  • 3. Herren - TuS Düsseldorf-Nord I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 05.11.2016

VII mit einem ungefährdeten Sieg gegen Kupferdreh VI

Von Manfred Heisterkamp

Die Tabellensituation ließ schon erahnen, dass wir uns in der Halle in Kupferdreh nicht lange aufhalten würden. Bei den Gastgebern fehlten auch noch das obere Paarkreuz, so dass der Widerstand nicht allzu hoch war. Insgesamt gaben wir fünf Sätze ab. Erwähnenswert ist noch, dass Michael über die volle Distanz gehen musste und den Entscheidungssatz in der Verlängerung gewann. Außerdem konnten wir bei den Gastgebern Gert Krupp begrüßen, der immer noch ekliges Material hat und nicht einfach zu spielen ist. Mario war letztendlich froh, dass er wg. des 9:0 Sieges nicht gegen Gert spielen musste.