Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 23.09.2016

Erste mit sehr unglücklicher Niederlage in Krefeld

Von Sven Kaiser

Im ersten Auswärtsspiel gegen ein Spitzenteam der Liga Krefeld-Bockum verloren wir sehr unglücklich mit 7-9.
Das Spiel fing leider nicht so gut für uns an, denn nach den Doppeln lagen wir mit 1:2 in Rückstand, da lediglich unser Doppel 1 (Christian und Matthias) gewinnen konnte.

Im oberen Paarkreuz gewann Christian 3-1 während Sven unglücklich 2-3 im 5. Satz 10:12 verlor. Leider hatte die Mitte Frank und Matthias einen unglücklichen Tag und beide Spiele gingen an den Gegner wobei auch Matthias im 5. Satz 10:12 verlor. Im unteren Paarkreutz konnten wir beide Spiele gewinnen. Andi spielte an dem Tag überragend und lies dem Gegner keine Chance und Thomas gewann hart umkämpft 3-2.
Somit stand es 4-5 nach der ersten Runde.
Oben spielten wir dann 1-1. Diesmal verlor Christian während Sven 3-0 gewinnen konnte. In der Mitte ging es leider mit der Misere weiter. Matthias und Frank verloren jeweils mit 1-3. Unten konnten wir beide Spiele gewinnen wobei Thomas mit 3-2 knapp die Oberhand behielt.
Im Schlußdoppel spielten dann Christian/Matthias gegen Rao/Böhnisch und verloren leider nach 2-0 Satzführung noch 2-3.

Am Ende stand somit eine ganz unglückliche 7:9 Niederlage. Selbst nach Sätzen Stand es 33-33 sodass ein Punkt verdient gewesen wäre.

Am Samstag geht es schon weiter mit einem Heimspiel gegen den PSV Oberhausen die ebenfalls mit 2:2 Punkten in die Saison gestartet sind. Es ist erneut ein sehr enges Match zu erwarten.

Für alle die evtl. zuschauen möchten....Anstoß ist um 18.30 Uhr am Wasserturm!

Sven