Du befindest dich hier:

Mannschaft - 27.09.2016

Erste mit 8-8 gegen PSV Oberhausen

Von Sven Kaiser

Im Heimspiel gegen den NRW-Liga Absteiger PSV Oberhausen spielten wir Leistungsgerecht 8-8.
Das Spiel fing eigentlich gut für uns an, denn nach den Doppeln lagen wir mit 2:1 in Führung, da lediglich unser Doppel 1 (Christian und Matthias) unglücklich im 5. Satz 9:11 verlor.
Im oberen Paarkreuz agierten wir leider sehr unglücklich. Christian verlor mit 1-3 während Sven unglücklich 2-3 im 5. Satz verlor. Die Mitte Frank und Matthias konnten sich gegenüber der Vorwoche leicht verbessern. Matthias gewann im 5. Satz während Frank leider seinen Gegner gratulieren musste. Im unteren Paarkreutz konnten wir beide Spiele gewinnen. Andi gewann 3-1 und Thomas nach einem sehr starken Auftritt gewann 3-0.
Somit stand es 5-4 nach der ersten Runde.
Oben spielten wir dann leider 0-2. Christian verlor wieder 1-3 und Sven verlor eine Schlacht gegen Baumann im 5. Satz. In der Mitte ging es leider mit der Misere weiter. Matthias und Frank verloren ihre Spiele. Unten konnten wir beide Spiele gewinnen wobei Thomas mit 3-0 einen Sahne Tag hatte.
Im Schlußdoppel spielten dann Christian/Matthias gegen Michajlov/Sagawe und gewannen nach 0-1 Satzrückstand noch 3-1.

Am Ende stand es somit 8-8. Insgesamt geht für beide Mannschaften der Punkt in Ordnung.
Wir bedanken uns nochmal für die Unterstützung und hoffen auch in Zukunft unterstützt zu werden.
Am Samstag geht es weiter mit einem ganz wichtigen Auswärtsspiel beim TTC Meiderich 47. Es ist erneut ein sehr enges Match zu erwarten da der Gastgeber noch nicht so gut aus den Startlöchern kam.
Für alle die evtl. zuschauen möchten.Ritterstr. 2, 47137 Duisburg. Anstoß ist um 18.30 Uhr.

Sven