Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Du befindest dich hier:

Jugend - 28.05.2016

B-Schüler im Bezirkspokal-Viertelfinale ausgeschieden

Von Christian Hintze

Im Viertelfinale des Bezirkspokals der B-Schüler sind Benedikt, Tom und Bao mit einem 1:4 gegen VFL Borussia Mönchengladbach ausgeschieden.

Trotz einer guten Leistung aller Dreien waren die Gastgeber unseren Jungs im Endeffekt einen kleinen Stück voraus.
Beim Stande von 1:2 ergab sich im Doppel im fünften Satz die Chance das Ruder noch einmal herumzureißen, was leider nicht gelang. Dennoch können unsere Kreispokalsieger mit dem Auftritt zufrieden sein.

Die Bilanzen:
Benedikt Lewe 1:1
Tom Zelinski 0:1
Bao Dao Duy 0:1
Benedikt Lewe / Tom Zelinski 0:1