Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - Post SV Oberhausen III (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 30.09.2018

  • 3. Herren - TuS Düsseldorf-Nord I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 05.04.2016

DJK Kray II war für die VIII ein lohnenswerter Ausflug

Von Manfred Heisterkamp

Kray, die auch wie wir nicht ihre stärkste Mannschaft stellen konnten, hatte eientlich keine Chance uns großartig weh zu tun. In den Doppeln setzten sich Arkadius und Mario sowie Arnd und Sascha einigermaßen klar durch. Lediglich Manfred und Oliver mussten ihren Gegnern nach fünf spannenden und umkämpften Sätzen gratulieren. Arkadius und Mario ließen nichts anbrennen. Arnd, der die ganze Saison schon mit seiner Leistung ein wenig hadert, kämpfte sich nach zwei klar verlorenen Sätzen wieder ins Spiel zurück. Der Entscheidungssatz ging dann leider wieder mit 11:9 an seinen Gegner. Die nächsten fünf Spiele gingen dann mehr oder weniger klar an uns, so dass der 9:2 Endstand feststand.
Einen besonderen Dank an Sascha Neuss, der kurzfristig für den erkrankten Marco einsprang und seine Sache wie immer motiviert durchzog.