Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 17.03.2016

Spitzenspiel der 3. Mannschaft

Von Frank Fork

Liebe Adler-Gemeinde,

es ist zwar noch etwas hin, aber da die Osterferien vor der Türe stehen und einige von Euch sicherlich während dieser Zeit in den verdienten Kurzurlaub verreisen, möchte ich jetzt schon die Gelegenheit nutzen und darauf hinweisen, dass es am Samstag, 09.04.16, um 18.30 Uhr zum absoluten Spitzenspiel der 3. Mannschaft bei Post SV Oberhausen in der Bezirksklasse kommt.
Wir werden dann als Tabellenführer die Reise nach Oberhausen in Angriff nehmen und treffen dort auf den sehr starken Tabellenzweiten, der nur zwei Punkte hinter uns liegt und somit mit einem Erfolg gegen uns gleichziehen könnte.

In Reihen der Oberhausener befindet sich der mit Abstand beste Spieler der Liga, Markus Poll, der mit einem aktuellen TTR-Wert von 1920 Punkten in einer "anderen Welt" unterwegs ist und in dieser Saison noch nicht ein einziges Einzel verloren hat (35:0!).
In dieser Begegnung werden dann sowohl oben mit Poll und Frank (beide jeweils 13:0) sowie in der Mitte mit Gerlitz und Christopher (beide jeweils 9:0) die einzig ungeschlagenen Spieler der Rückrunde aufeinander treffen. Aber auch alle anderen Einzel und Doppel versprechen spannende und hoffentlich attraktive Matches zu werden. Das Hinspiel konnten wir nach starker Vorstellung knapp mit 9:6 für uns entscheiden, was aber einen noch größeren Motivationsschub für Post bedeuten dürfte. Denn deren Bestreben ist es, die Hinspielniederlage unbedingt zu korrigieren.

Solltet ihr also an diesem Abend noch nichts vorhaben und Bock verspüren, uns ein wenig zu unterstützen, würden wir uns riesig freuen, Euch in Oberhausen begrüßen zu dürfen.
Im Hinspiel waren rund 20 Anhänger aus Oberhausen bei uns am Wasserturm. Es wäre natürlich phantastisch, wenn wir es auch nur annähernd auf eine solche Anzahl von Fans bringen würden.

Hier nochmal die wichtigsten Informationen für Euch:

Samstag, 09.04.16
Beginn 18.30 Uhr
Oberhausen Kolleg, Wehrstr. 69, 46047 Oberhausen

Wir freuen uns auf Euch!!!


Frank