Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - Post SV Oberhausen III (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 30.09.2018

  • 3. Herren - TuS Düsseldorf-Nord I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 19.03.2016

Die VIII hat es jetzt erwischt und zwar wie!!

Von Manfred Heisterkamp

Gestern kam es zum Nachholspiel gegen die erfahrenen Altenessener der IV. Mannschaft. Nach den Doppeln führten wir mit 2:1 Für den Vorsprung sorgten Arkadius und Markus sowie Manfred und Oliver in vier bzw. fünf Sätzen. Oben gingen die Einzel jeweils in vier Sätzen an die Altenessener, wobei die Sätze von Mario denkbar knapp verloren gingen. In der Mitte verlor Markus klar in drei Sätzen und Manfred hatte nach gewonnenen 1. Satz auch keine Chance. Oliver spielte gegen einen Nachwuchsspieler und verlor leider den 5. Satz knapp mit 11:13. Christian hatte mit Diegmann einen unangenehmen Gegner und konnte leider nur einen Satz gewinnen. Dann ging es ganz schnell. Arkadius, der zum wiederholten Male seine Nerven nicht im Griff hatte, verlor klar und auch Mario musste nach drei Sätzen seinem Gegner gratulieren.

Somit stand die ernüchternde Niederlage von 9:2 fest. Somit hatten wir kein einziges Einzel gewinnen können. Den Ausfall von Marco und Florian, die im Hinspiel dabei waren, konnten wir nicht kompensieren.