Du befindest dich hier:

Jugend - 05.12.2015

Vereinsmeisterschaften Jugend Teil 2

Von Christian Hintze

Die Titel der Vereinsmeisterschaften in den Konkurrenzen der A- und C-Schüler wandern unter das selbe Dach!
Während Yannick Kurka, der vorige Woche bereits die Jungen-Klasse gewann, bei den A-Schülern siegreich war, erreichte sein kleiner Bruder Jeremy Hermsen bei den C-Schülern den ersten Platz.
Yannick setzte sich letzten Endes souverän ohne Satzverlust im gesamten Turnier durch. Dagegen wurde das Finale bei den Jüngsten im Verein ein richtiger Krimi. Mit 14:12 im Entscheidungssatz gewann Jeremy das Endspiel gegen Yunis Hafnawi.
Bei den A-Schülern bekam es Yannick im Finale mit Lars Gens aus der ersten Schüler-Mannschaft zu tun, welcher das Halbfinale mit 3:1 gegen Tim Nübel gewann. Im anderen Halbfinale spielte Tom Zelinski ein gutes Spiel gegen Yannick Kurka, musste in zwei Sätzen nach 9:7 Führungen jedoch noch den Kürzeren ziehen.

Hier die Sieger und Bestplatzierten in der Übersicht:

A-Schüler:
1. Yannick Kurka
2. Lars Gens
3. Tim Nübel
3. Tom Zelinski

C-Schüler:
1. Jeremy Hermsen
2. Yunis Hafnawi
3. Cengiz Sezgin