Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Adler intern - 31.12.2015

Hallenbenutzung

Von Winfried Stöckmann

Mit "Wichtigen Informationen zur dringenden Beachtung" wurden die aktiven Miglieder bereits ausführlich darüber informiert, dass auf alle im neuen Jahr eine größere Verantwortung bei der Hallenbenutzung zukommt.
Es ist zu hoffen, dass sich jeder dieser Verantwortung bewusst wird, damit uns ansonsten unvermeidlicher Ärger erspart bleibt.
Erinnert sei bei dieser Gelegenheit noch an unseren traditionellen "Tischtennis-Treff" am Freitag, 22. Januar, 19.30 Uhr, im Tennis-Clubhaus, mit dem wir das neue Jahr in gemütlicher Runde einläuten möchten.