Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 28.01.2018

  • 2. Herren - VfB Kirchhellen I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 21.11.2015

VIII nach Sieg gegen DJK Kray II Herbstmeister

Von Manfred Heisterkamp

Gestern hatten wir die Krayer zu Gast und es gab tatsächlich mal wieder ein paar spannende Spiele zu sehen. Nach den Doppeln stand es "nur" unentschieden. Das lag daran, dass Arkadius und Markus sich in vier Sätzen durchsetzen konnten und Mario und Marco etwas überraschend in fünf Sätzen unterlagen. Das war die 1. Niederlage von den beiden im Doppel. Florian und Manfred gewannen in vier Sätzen.

Arkadius konnte gegen Fritsche nur einen Satz gewinnen und Markus musste in den 5. Satz. Den gewann er durch anfängliche Unkonzentriertheiten seines Gegners souverän. Danach gingen vier Spiele relativ deutlich an uns. Das obere Paarkreuz machte es dann noch einmal spannend. Arkadius hatte gegen Krause keine Chance und auch Markus musste der starken Vorstellung von "Altmeister" Fritsche Tribut zollen. Die beiden "M's" Mario und Marco machten dann den 9:4 Sieg perfekt.

Nächste Woche Mittwoch spielen wir auswärts gegen VFB Frohnhausen, bei denen wir uns in der letzten Saison eine deftige Packung eingehandelt haben.