Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 23.10.2015

VIII feiert weiteren Sieg

Von Manfred Heisterkamp

Gegen HSV Überruhr II gab es für die Gäste nur einen Ehrenpunkt. Mario spielte gegen Sportkamerad Klingebiel, der ein Ähnliches Spiel hatte. Leider konnte Mario nicht in sein gefähriches Konterspiel aufziehen, so dass die etwas stärkere Vorhand seines Gegners das Spiel entschied. Ansonsten kam es nur noch zu vier Satzgewinnen der Überruhrer.

Am Dienstag geht es gegen Altenessen IV, die ebenfalls noch ungeschlagen sind. Dann müssen wir gegenüber heute noch eine Schüppe drauflegen.