Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - Post SV Oberhausen III (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 30.09.2018

  • 3. Herren - TuS Düsseldorf-Nord I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Jugend - 17.10.2015

Noah und Bene ohne Erfolg bei den Bezirksmeisterschaften

Von Maximilian Wittmar

Durch ihre jeweiligen Halbfinaleinzüge bei den Kreismeisterschaften verdienten sich Noah Gallina und Benedikt Lewe ihre Nominierungen für die Bezirksmeisterschaften der B-Schüler in Jüchen. Da die Qualifikation für die beiden schon als Erfolg zu bewerten ist, war zu erwarten, dass das Niveau auf Bezirksebene noch etwas zu hoch sein dürfte. Dennoch zeigten beide gute Leistungen, schafften es jedoch nicht über die Gruppenphase hinaus. Noah gelang hierbei immerhin ein Sieg, Bene musste allen drei Gegnern gratulieren. Auch im gemeinsamen Doppel war ihnen kein Erfolg vergönnt. Nun gilt es die Erfahrungen aus diesem Jahr mitzunehmen und im kommenden Jahr bei den A-Schülern anzugreifen.