Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - Post SV Oberhausen III (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 30.09.2018

  • 3. Herren - TuS Düsseldorf-Nord I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 10.09.2015

VIII mit einem Kantersieg gegen Franz-Sales-Haus IV

Von Manfred Heisterkamp

Gestern wurden wir nicht wirklich gefordert und nach 90 Minuten konnten wir wieder die Heimreise antreten. Lediglich die Doppel gaben jeweils einen Satz ab, sowie Markus sogar zwei. Er tat sich am Anfang des Spiels gegen Denno sehr schwer aber nach einer taktischen Umstellung seines Spiels gewann er die letzten drei Sätze souverän. Arnd gab beim Stand von 7:0 für uns auch noch einen Satz ab, aber das war es dann auch.

Dennis für Deine Unterstützung herzlichen Dank.