Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 19.09.2015

VIII gegen Ruwa Dellwig IV unterfordert

Von Manfred Heisterkamp

Ruwa Dellwig trat gegen uns ersatzgeschwächt an und hatte nicht den Hauch einer Chance. Lediglich Arkadius mußte in seinem Einzel auf Betriebstemperatur kommen und gab den ersten Satz ab. Ansonsten gab es 18 Sätze, bei denen die Ruwaner nicht über vier Bälle hinauskamen. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass das Spiel nach knapp einer Stunde vorbei war.

Das nächste Spiel ist gegen Überruhr II, die z. Zt. an letzter Stelle stehen. Das Spiel wird vermutlich auch nicht lange dauern.