Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 29.09.2015

Turnier der Fussballtennis-Abteilung

Von Frank Fork

Hallo Leute,

die Fussballtennis-Abteilung hat bei uns angefragt, ob wir am kommenden Samstag, 03.10.15, ab 14 Uhr, Lust haben, eine Mannschaft zu stellen, die an einem auf unserer Anlage stattfindenden Fussballtennis-Turnier teilnehmen möchte.
Rund um dieses Turnier wird wohl auch gegrillt und das ein-o. andere Bierchen vernichtet. Könnte also ein recht lustiges Event werden. Bezgl. einer evtl. Kostenbeteiligung habe ich leider bisher nichts gehört, müsste dann also vor Ort geklärt werden.
Da das Wetter nach meinem bisherigen Kenntnisstand am Samstag recht schön werden soll, findet das Turnier draussen auf der Sportanlage statt. Alternativ bei schlechtem Wetter würde es in unsere Halle verlegt.
Die Mannschaft soll aus vier bis fünf Spielern bestehen. Natürlich können wir, falls entsprechendes Interesse besteht, auch mit ein paar mehr Leuten dort auflaufen.
Bisher liegen zwei (fast definitive) Zusagen von Christopher Brings und Denis Zazula vor.
Kleines Manko an der Sache ist folgendes.....ich bräuchte schon bis MORGEN (Mittwoch) Nachmittag von Euch eine definitive Zusage, weil wir morgen Abend melden müssen, ob wir teilnehmen oder nicht.

Wer also Interesse hat, möge sich bitte umgehend bei mir telefonisch, per Mail, Whatsapp oder Facebook melden.

Wäre schön, wenn wir ein Team zusammenbekommen und uns somit als Abteilung in unserem Verein wieder einmal gut präsentieren würden.

Gruß
Frank