Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 20.07.2015

Tennis vs. Tischtennis

Von Frank Fork

Hallo Leute,

am Sa., 15.08.15, wird es wieder ernst. Tennis gegen Tischtennis um 13 Uhr auf der Adler-Tennisanlage.
Beide Teams werden sich wieder voll ins Zeug legen, sowohl auf dem Platz als auch an der Theke.
Wir benötigen für dieses Event 12-14 motivierte und trinkfeste Spieler, um wie jedes Jahr, den Profis der Tennisabteilung zumindest ein Remis abzufordern.
Es liegen bisher bereits 9 Zusagen vor (Walter Reumschüssel, Klaus Brenner, Andreas Görtz, Ralf Schwarzhof, Christopher Brings, Denis Zazula, Arkadius Zuziak, Hans Könnings, Frank Fork). Dementsprechend benötigen wir also noch den einen oder anderen von Euch.
Wer Bock hat mitzuwirken, den bitte ich, sich entweder bei Klaus Brenner oder bei mir schnellstmöglich nach dem Motto, "wer zuerst kommt, malt zuerst" zu melden. Ich bitte dabei um VERBINDLICHE Zusagen, damit wir spätestens in rund zwei Wochen mit unserer Planung abschließen können.
Es wird natürlich an diesem Tag wieder ein von der Tennisabteilung hergerichtetes Buffet zur Verfügung stehen, wofür von uns ein kleiner Obolus entrichtet werden muss. Im Preis inbegriffen sind weiterhin für jeden Teilnehmer zwei Begrüßungsgetränke, die zum einen von der Tennisabteilung und zum anderen von unserer Abteilung übernommen werden. Für die Kosten der restlichen Getränke ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.

Ich hoffe auch positive Rückmeldungen von Euch.

Gruß
Frank