Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 09.03.2015

VII kann nicht mehr gewinnen

Von Manfred Heisterkamp

Gegen den Tabellenzweiten Ruwa Dellwig gab es eine 9:3 Niederlage, die uns auf den 4. Platz zurückgeworfen hat. Am Freitag spielen wir in ESG beim Tabellenführer. Mal sehen, ob wir dass Ruder dort noch mal rumreißen können.

Gegen Ruwa gerieten wir leider wieder mit 1:2 im Rückstand, wobei Marco und Mario souverän den Punkt holten. Hans-Willi konnte sich in vier Sätzen gegen Ammerschuber durchsetzen. Den 3. Punkt holte Marco nach zwei verlorenen Sätzen relativ locker. Dann ging auf unserer Seite nichts mehr. Von den nächsten fünf Spielen wurden zwei im 4. und drei im 5. Satz entschieden, leider kein Spiel für uns.