Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 21.03.2015

Im letzten Spiel gegen Altenessen VII gab es einen 9:3 Sieg für die VII

Von Manfred Heisterkamp

Gestern ging es nach Altenessen. Wir trafen auf einen hoch motivierten Gegner, es war die Nummer eins namens Sebastian Poerschke. Er war an allen Gegenpunkten beteiligt. Altenessen trat nur zu fünft an und war ansonsten kein schwerer Gegner. Von unserer Seite konnte Florian an alter Wirkungsstätte doppelt punkten.

Als Fazit ist festzuhalten, dass wir in der Saison 2014/15 in der 2. Kreisklasse gut mithalten konnten. Wenn Wolfgang nicht so früh in die 6. Mannschaft hätte wechseln müssen, wäre sicherlich mehr als der 5. Platz herausgesprungen.
Da die 8. M. eine tolle Rückrunde spielt, drücken wir Euch in Eurem letzten Spiel gegen Stoppenberg die Daumen und der Aufstieg wäre perfekt.