Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 30.01.2015

VII erfolgreich gegen Tusem VIII

Von Manfred Heisterkamp

Nachdem wir das Hinspiel schon klar gewinnen konnten, waren wir Favorit. Nach den Doppeln führten wir mit 2:1, nur Markus und Florian verloren knapp in fünf Sätzen. Hans-Willi und Markus ließen nichts anbrennen, wobei Markus erheblich mehr kämpfen musste. Florian und Marco mussten dann ihren Gegnern gratulieren. Danach lief es immer besser für uns. In den nächsten fünf Spielen gaben wir keinen Satz mehr ab, so dass es einen relativ klaren 9:3 Sieg gab.