Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 08.11.2014

Topspiel 2. Herren

Von Frank Fork

Hallo Leute,

seit langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort und dies aus einem besonderen Grund.

Nächste Woche Samstag, den 15.11.14, kommt es nämlich in der Herren-Bezirksliga zum absoluten Topduell zwischen unserer 2. Mannschaft und dem VfB Frohnhausen bei uns in der Halle.
Beide Teams sind nach sechs Spieltagen in der Liga die einzigen Mannschaften ohne jeden Punktverlust und werden dies vermutlich auch am kommenden Wochenende, dem 7. Spieltag, bleiben, bevor dann das direkte Aufeinandertreffen folgt.
Sollten beide Mannschaften mit ihrer besten Sechs an den Start gehen, ist ein Duell auf Augenhöhe mit spannenden Spielen und spektakulären Ballwechseln sowie absolut offenem Ausgang zu erwarten.

Natürlich möchten wir gerne, dass die „Null“ bestehen bleibt und würden uns daher über jegliche Unterstützung von Euch sehr freuen, damit die beiden Punkte möglichst am Wasserturm bleiben und die Adler weiterhin vor ihren Verfolgern fliegen. Solltet Ihr also am übernächsten Samstag nichts vorhaben, so lasst uns versuchen, aus unserer kleinen Halle wieder eine Art Hexenkessel zu machen, so wie es uns in der Vergangenheit bei wichtigen Spielen einzelner Mannschaften immer wieder gelungen ist. Es ist davon auszugehen, dass auch aus Frohnhausen einige Fans erscheinen werden, zumal ein Teil des Frohnhauser Teams uns im Vorfeld bereits verbal den Kampf angesagt hat.
Um Eure wahrscheinlich nach kurzer Zeit geschundenen Kehlen wieder auf Vordermann zu bringen, werden wir selbstverständlich das ein-o. andere Hopfenkaltschalengetränk parat haben bzw. bereit stellen.

Also Leute, auf geht’s am 15.11.14 um 18.30 Uhr in unsere Halle!

Wir zählen auf Euch…