Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 28.01.2018

  • 2. Herren - VfB Kirchhellen I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 17.11.2014

Danke!

Von Frank Fork

Hallo Leute,

im Namen der gesamten 2. Mannschaft möchte ich mich an dieser Stelle für die hervorragende Unterstützung am Samstag Abend gegen Frohnhausen bedanken!
Ich glaube behaupten zu können, dass es sich sowohl für uns als auch für Euch gelohnt hat, diesem Spiel beigewohnt zu haben.
Wir haben zwei weitere wichtige Punkte auf dem Weg Richtung Landesliga eingefahren und ihr habt spannendes Tischtennis auf hohem Niveau für die Bezirksliga gesehen...zumindest waren das die Reaktionen einiger von Euch nach dem Spiel. Wir sind stolz auf Euch!

Ich möchte aber auch die Gelegenheit wahrnehmen und noch einmal meinen Dank an unsere Gäste aus Frohnhausen aussprechen, in der Hoffnung, dass der ein-o. andere sich vielleicht mal auf unsere Homepage (oder auf facebook) verläuft und diesen Bericht liest...sowohl an die Mannschaft, die sich über das gesamte Spiel sehr fair und vorbildlich verhalten hat, als auch an die zahlreichen Gäste-Fans, ohne die ein solch gelungener Abend nicht hätte zustande kommen können. Bemerkenswert fand ich ebenfalls, dass einige der Frohnhauser Zuschauer uns nach dem Spiel zum guten Match und zum, auch aus ihrer Sicht, verdienten Sieg gratuliert haben. Bravo, so sollte es immer sein!!!

Frank