Du befindest dich hier:

Jugend - 02.11.2014

2. Jungen schlägt Tabellenführer

Von Maximilian Wittmar

DJK Stadtwald - 2. Jungen 3:7
Trotz des ungeliebten Sonntagmorgens und der Tatsache, dass die Gastgeber vor dem Spiel Spitzenreiter waren, zeigten alle vier eingesetzten Spieler eine sehr überzeugende Leistung. Yannick Kurka und Nariman Hashemi punkteten jeweils doppelt, Noah Herborn und Nick Basten jeweils einfach. Dazu kam der Doppelerfolg von Yannick und Noah. Mit einem Erfolg im kommenden Heimspiel gegen die noch sieglosen Freisenbrucher können die Jungs ihre Position in der oberen Tabellenregion festigen.

TTC Werden - 2. Schüler 9:1
Nach dem 0:10 in Heisingen folgte die nächste herbe Pleite für die 2. Schüler. Lediglich Tim Nübel erreichte seine Normalform und sorgte für den Ehrenpunkt. Im nächsten Spiel gegen den Tabellenvorletzten aus Katernberg scheint ein Sieg möglich, jedoch wird man auf zwei Stammspieler verzichten müssen.