Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Jugend - 10.03.2014

Noah Gallina mit guter Leistung im Bezirk

Von Christian Hintze

Noah Gallina

Noah Gallina

Bei der Bezirksvorrangliste der B-Schüler vertrat uns Noah Gallina von der 2. Schülermannschaft in Velbert mit Bravour. Leider verpasste er das Weiterkommen um einen Sieg. Mit einer Bilanz von 4 Siegen und 3 Niederlagen erreichte er in seiner 8er-Gruppe einen guten vierten Rang. Zu erwähnen ist, dass die drei Vorderplatzierten mehrere Hundert TTR-Punkte mehr vorweisen konnten als Noah, sodass ein Weiterkommen mit einer großen Überraschung gleichzusetzen gewesen wäre. Alle anderen Gruppengegner konnte Noah hinter sich lassen. Er überzeugte vor allem durch eine große kämpferische Leistung und ließ sich durch zwei Auftaktniederlagen nicht aus dem Konzept bringen und gewann die nächsten vier Spiele in Folge.
Falls Noah weiterhin so ehrgeizig bleibt, ist ihm im nächsten Jahr noch mehr zuzutrauen. Dann darf er sich aufgrund seines jungen Jahrganges noch einmal bei den Ranglisten der B-Schüler beweisen.