Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 16.04.2024

  • 4. Herren - TTV DJK Altenessen II (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 19.04.2024

  • 5. Herren - TUSEM Essen V (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 3. Herren - SpVgg. 06/95 e.V. Duisburg-Meiderich II (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 19.03.2014

Gazongas nehmen Kurs auf Relegationsplatz

Von Karsten Schnacke

Mit 2 Siegen haben sich die Gazongas im Aufstiegskampf noch mal zurückgemeldet.

Am vergangenen Samstag konnten wir bei Post/Telekom mit 9:6 gewinnen. Am gestrigen Dienstag konnten wir "heimwärts" die Gäste aus ESG mit 9:2 besiegen.

Wir sind jetzt vierter in der Tabelle und haben einen Punkt Rückstand auf den Tabellendritten. Der muss am letzten Spieltag beim souveränen Tabellenführer antreten. Wir dagegen müssen auswärts bei den Nachbarn aus Schönebeck antreten, die aktuell auf dem drittletzten Tabellenplatz rangieren.

Wir werden sehen, ob wir am Ende noch 3. werden und somit vorsorgliche Aufstiegsspiele bestreiten. Nach dem sportlichen Abstieg in der letzten Saison müssen wir auf jeden Fall zufrieden sein, dass wir dennoch in der 1.KK. starten konnten und uns jetzt relativ gut verkauft haben.