Du befindest dich hier:

Mannschaft - 12.02.2014

Gazongas verspielen wahrscheinlich Aufstiegschance

Von Karsten Schnacke

Gestern haben sich die Gazongas wohl aus dem Kampf um Platz 2 verabschiedet. Gegen VfB Frohnhausen IV gab es eine 9:5-Niederlage. Im Hinspiel gelang uns noch ein 9:6-Sieg.

Unser Gegner hatte sich allerdings personell verstärkt. Hinzu kam ein schlechter Start unsererseits, sowie das fehlende Glück, aber auch Können, um die 4 im 5.Satz verlorenen Spiele zu gewinnen.

In den Doppeln ging es gleich mit 0:3 los. Selbst Lippe und Bubi, die bisher ein recht gute Bilanz aufweisen konnten, verloren sang- und klanglos.

Mit Bubis Einzelniederlage in 5 Sätzen stand es schon 0:4. Lippe konnte dann den ersten Sieg für uns verbuchen.

Es folgten Sieg und Niederlage von Junior und Markus.

Im unteren Paarkreuz mussten Reumi und Mario leider ebenfalls eine Niederlage einstecken. Somit stand es zum Ende von Durchgang 1 bereits 7:2.

Ein wenig konnten wir uns dann noch wehren. Lippe, Bubi und Junior brachten die Gazongas noch mal auf 5:7 heran.

Es folgten jedoch Niederlagen durch Markus und Reumi.

Lippe/Bubi 0:1
Junior/Reumi 0:1
Markus/Mario 0:1
Lippe 2:0
Bubi 1:1
Junior 2:0
Markus 0:2
Reumi 0:2
Mario 0:1