Du befindest dich hier:

Mannschaft - 15.01.2014

Gazongas verlieren zum Rückrundenauftakt 6:9

Von Karsten Schnacke

Nachdem die Gazongas in der Hinserie nach einem Start mit 1:5 Punkten eine beeindruckende Serie hingelegt haben, gab es bereits im letzten Spiel der Hinrunde gegen den vermeintlich schwachen Gegner aus Burgaltendorf nur ein 8:8.

Gestern erfolgte zum Rückrundenauftakt eine Niederlage gegen Eintracht Frohnhausen III. Es ging ähnlich eng zu wie im Hinspiel, die Gazongas zogen aber erneut den kürzeren.

Mit 2:1 aus den Doppeln starteten wir gut. In den Einzeln konnte dann aber kein Gazonga herausragen, so dass am Ende 4 Spiele in Serie verloren gingen. Die bis dahin stetige Führung war dahin und damit die verdiente Niederlage besiegelt. In zu vielen Sätzen verspielten die Gazongas die Chance den Sack zu zu machen.

Bilanzen:
Lippe/Bubi 1:0
Junior/Jenne 0:1
Markus/Wieschie 1:0
Lippe 1:1
Bubi 1:1
Junior 1:1
Jenne 0:2
Markus 1:1
Wieschie 0:2

Kommende Woche gibt es beim Tabellenführer sicherlich nur mit viel Glück etwas zu holen. Danach sollten aber wieder Siege möglich sein. Und wenn wir im weiteren Verlauf gegen vermeintlich schwächer in der Tabelle platzierte Mannschaften nicht patzen, sollten wir im Kampf um Platz 2 weiter mitmischen können.