Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 28.01.2018

  • 2. Herren - VfB Kirchhellen I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 17.12.2013

VIII mit einem Sieg am grünen Tisch

Von Manfred Heisterkamp

Am Sonntag konnten wir nur zu viert gegen Stadtwald antreten. Heinz, Sascha, Werner und Stephan brachten das Kunststück fertig, einen Punkt mitzunehmen (damit waren wir natürlich mehr als zufrieden). Die beiden Anfangsdoppel gingen an uns, allerdings jeweils in fünf Sätzen. Im oberen Paarkreuz holten Heinz und Sascha alle vier Punkte. In der Mitte konnte Werner einmal punkten. Stephan spielte erstmals in dieser Saison in der Mitte, was dann doch etwas zu hoch war. Das Abschlussdoppel ging dann aber wieder klar an Sascha und Werner.

Der eine Punkt hätte uns schon zum 2. Platz gereicht. Da der Spieler Klinkenberg nicht mehr einsatzberechtigt war, wurden es dann sogar zwei Punkte.

Den angeschlagenen Kollegen meiner Mannschaft wünsche ich gute Besserung , damit wir im neuen Jahr in der stärkeren Gruppe gut mithalten können.

Allen Mitgliedern der "Adler-TT-Abteilung" wünscht die VIII M. ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2014.