Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 08.11.2013

VIII kommt in Katernberg unter die Räder

Von Manfred Heisterkamp

Gestern kam es zum vermeintlichen Spitzenspiel. Daraus wurde aber nichts, denn Katernberg war uns haushoch überlegen. Dank Bernie kamen wir zu einem mickrigen Punkt. Ansonsten hat uns das Spiel gezeigt, dass die vier Wochen Pause für uns eindeutig zu lang war und ohne Training in der III. KKL gegen Spitzenteams für uns nichts zu holen ist. Manfred zog sich im 2. Einzel -ohne Einwirkung des Gegners- eine Oberschenkelzerrung zu, was auch zu dem Verlauf des Abends passte.