Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 28.01.2018

  • 2. Herren - VfB Kirchhellen I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 06.11.2013

Gazongas holen 2.Saisonsieg

Von Karsten Schnacke

Die Gazongas konnten am gestrigen Abend gegen Kettwig einen weiteren Sieg einfahren. Es war knapp und spannend, aber am Ende stand ein 9:7 für uns fest.

Erstmals traten wir mit der nominellen Bestbesetzung von 1-6 an. Das Spiel war immer eng. Nach einem 2:0-Rückstand gingen wir 4:2 in Führung. Später konnten wir 7:4 in Führung gehen. Danach machten wir es noch mal spannend. 3 Spiele in Folge gingen an die Gäste. Wieschie holte dann den 8.Punkt, so dass Lippe und ich entspannt ins Schlussdoppel gehen konnten. In einem engen 5-Satzmatch holten wir uns dann den Sieg.

Bilanzen:
Lippe/Bubi 1:1
Markus/Junior 0:1
Jenne/Wieschie 1:0
Lippe 2:0
Bubi 2:0
Junior 1:1
Markus 0:2
Jenne 1:1
Wieschie 1:1