Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 05.10.2013

VIII setzt Siegesserie fort

Von Manfred Heisterkamp

Gegen die IV Mannschaft von Stoppenberg, die nicht in stärkster Aufstellung angetreten waren, gab es gestern einen klaren 9:1 Sieg. Lediglich Heinz und Werner verloren ihr Doppel in vier Sätzen. Spannung kam eigentlich nur noch im Spiel von Udo gegen Sportkamerad Mahnert auf. Nach gewonnenen 1. Satz kam bei Udo wieder der Schlendrian durch. Die nächsten beiden Sätze gingen an Mahnert. Im 4. Satz führte Udo schon mit 5:1 aber sein Gegner holte immer mehr auf. Letztlich ging der Satz mit 14:12 sicherlich glücklich für Udo aus. Im 5. Satz machte Udo keine unnötigen Fehler mehr, so dass dem Sieg nichts mehr im Wege stand.

Bernfried spielte zum 1. Mal in der VIII und war an zwei Punkten beteiligt. Das war ein guter Einstand.

Am Mittwoch spielen wir vor der Herbstpause gegen SVM VII. Mal sehen, ob wir die weiße Weste behalten können.