Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 28.01.2018

  • 2. Herren - VfB Kirchhellen I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 09.10.2013

Gazongas holen ersten Heimsieg

Von Karsten Schnacke

Mit 9:6 konnten die Gazongas gestern erstmals in der neuen Heimhalle in Gerschede gegen VfB Frohnhausen IV doppelt punkten.

Bei den Gästen fehlte die Nummer 2, wir mussten mit Jenne und Wieschie unsere planmäßige Nr. 5 und 6 ersetzen, was auch sehr gut gelang. Wäre Frohnhausens Nr. 2 am Start gewesen, wäre das Spiel möglicherweise noch enger geworden. Aber was soll`s. Der erste doppelte Punktgewinn ist eingefahren.

Insbesondere stimmte die Mannschaftsleistung. Da wir im oberen Paarkreuz dieses Mal "nur" ausgeglichen spielten, war es umso wichtiger, dass wir in der Mitte und unten mal positiv spielten. Insbesondere sind hier Junior und Dirk (nochmaks Danke für Deinen Einsatz) mit je 2 Siegen zu nennen.

Bilanzen:
Lippe/Bubi 1:0
Junior/Markus 0:1
Marco/Dirk 0:1
Lippe 1:1
Bubi 1:1
Junior 2:0
Markus 1:1
Marco 1:1
Dirk 2:0