Die nächsten Heimspiele

Freitag, 18.01.2019

  • 6. Herren - DJK Adler Union Essen-Frintrop V (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Franz-Sales-Haus Essen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 19.01.2019

  • 1. Jungen - TTV Ronsdorf I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler A - TTC Werden 48 I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

08.01.2019

Gute Stimmung ist vorprogrammiert - das Foto wurde beim Neujahrstreff 2018 aufgenommen (Symbolfoto - muss nicht zwingend der Wahrheit entsprechen)

Neujahrstreff

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 15.09.2013

Kreismeisterschaften: Zweiter Tag

Von Maximilian Wittmar

Von unseren drei gemeldeten A-Schülern kam Yannick Kurka als Gruppenerster souverän weiter. Joel Gallina belegte den zweiten Platz in seiner Gruppe und zog ebenfalls in die KO-Runde ein. Lediglich Jonas Schröder musste sich als Dritter schon in der Gruppenphase vom Turnier verabschieden. Im Doppel mit Yannick jedoch erreichte er das Viertelfinale, in dem die beiden den späteren Turniersiegern nur knapp 1:3 unterlagen.
Für Yannick und Joel war dann im Einzel-Achtelfinale Schluss.

Bei den C-Schülern gelang es Benedikt Lewe und Noah Gallina im Einzel das Viertelfinale zu erreichen. Gemeinsam im Doppel belegten sie den dritten Platz. Damit hat sich Noah als einziger Adler-Spieler für die Bezirksmeisterschaften am 3.11. in Neuss qualifiziert. Benedikt darf sich als erster Ersatzmann noch Hoffnung auf eine Nachnominierung machen.