Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Adler intern - 09.02.2013

Danke

Von Winfried Stöckmann

Falls sich beim nächsten Training jemand wundern sollte, dass so viele Tische in der Halle stehen: Dank einer Sponsoren-Spende konnten wir sechs neue JOOLA-Rollomat kaufen.
In recht mühsamer und stundenlanger Arbeit wurden sie in dieser Woche und mit Hilfe einiger Mitglieder zusammengebaut. Die Namen der „Monteure“ kann man durchaus mal nennen und dafür ein herzliches Dankeschön sagen. Es sind dies: Hans-Willi Kollorz, Manfred Heisterkamp, Thomas Löbbert, Andreas Görtz, Bernhard, Markus und Daniel Kemper sowie „unser“ Walter, der dazu auch schon im Vorfeld sehr aktiv war.