Die nächsten Heimspiele

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - Post SV Oberhausen III (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 30.09.2018

  • 3. Herren - TuS Düsseldorf-Nord I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 02.10.2018

  • 4. Herren - SG Essen I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 11.01.2013

VII startet mit klarem Sieg in die Rückrunde

Von Manfred Heisterkamp

Unsere Nachbarn von SG Schönebeck waren gestern bei uns zu Gast. Sie hatten auch Gastgeschenke mitgebracht, denn sie konnten nicht in Bestbesetzung antreten.
Somit wurde aus dem erwarteten knappen Spiel ein deutlicher 9:1 Sieg. Nur Bernhard und Stefan im Doppel mussten ihren Gegnern gratulieren. Das Spiel endete schon kurz vor 21:00 Uhr, so dass wir mit unsern Edelzuschauern Jürgen und Werner noch einen Abstecher in die Kneipe zum Trinken und Doppelkopf-Spielen machen konnten.

Wir wünschen allen Mannschaften von Adlern einen erfolgreichen Start in die Rückrunde