Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 28.01.2018

  • 2. Herren - VfB Kirchhellen I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 20.01.2013

Chancenlos gegen SVM

Von Frank Fork

Auch im zweiten Rückrundenspiel gegen ein Spitzenteam, waren wir gestern abend ohne jede Chance.

Am Ende hieß es 2:9 für den Aufstiegsaspiranten vom "falschen" Wasserturm.

Zum zweiten Mal in Folge mussten wir nach den Doppeln einem Rückstand hinterherlaufen, da lediglich Thomas/Christopher in vier Sätzen gegen Matti/Hassan gewinnen konnten.

Die ersten vier Einzel gingen dann allesamt an SVM, wobei nur Andreas eine echte Siegchance gegen Matti hatte, allerdings ebenso wie Thomas gegen Jungblut im Fünften unterlag. 1:6.

Frank war es dann vorbehalten durch einen glatten Erfolg gegen Priebe den einzigen Einzelerfolg an diesem Abend zu erringen.
Christopher verlor trotz guter Leistung unglücklich gegen Hassan. 2:7.

Oben sah Andy dann gegen Jungblut kein Land und auch Thomas musste nach fünf Sätzen Matti zum Sieg gratulieren.
Somit war das Match nach knapp zweieinhalb Stunden bereits beendet.

Die beiden stärksten Teams haben wir in der Rückrunde nun hinter uns. So langsam sollten wir in den kommenden Spielen, bei allem Respekt den anderen Mannschaften gegenüber, wieder anfangen zu punkten.

Einen schönen, wenn auch verschneiten Sonntag, wünscht Euch allen

Frank