Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 04.12.2012

Samstagabend: 2. Herren - Beckhausen

Von Maximilian Wittmar

Die 2. Herren hat beschlossen, ihre alljährliche Aufholjagd in dieser Saison schon etwas früher zu starten. So haben wir drei Punkte aus den vergangenen zwei Spielen mitgenommen. Wir würden uns gerne mit einem weiteren Erfolgserlebnis vom Tischtennisjahr 2012 verabschieden. Daher möchten wir alle Interessierten gerne einladen, uns bei unsrerem Unterfangen zu unterstützen. Wir spielen Samstag (8.12.) um 18:30 Uhr zu Hause am Wasserturm. Wir werden ein paar Brötchen schmieren, und selbstverständlich ist wie immer auch für genug Stauder gesorgt. Wir können eure Unterstützung kräftig gebrauchen und freuen uns daher über jeden, der sich in die Halle verirrt.