Du befindest dich hier:

Mannschaft - 15.09.2012

Gazongas verlieren gestern zum Auftakt ihr Heimspiel gegen VfB Frohnhausen IV mit 5:9.

Von Karsten Schnacke

Gazongas verlieren gestern zum Auftakt ihr Heimspiel gegen VfB Frohnhausen IV mit 5:9. Dabei brachte eigentlich nur Lippe seine normale Leistung und trug mit 2 Einzeln und einem Doppel wesentlich zu unseren 5 Punkten bei. Bubi fehlte noch die Sicherheit nach langer Zeit ohne TT, so dass er gleich 2 Einzelniederlage und mit Reumi eine Doppelniederlage einstecken musste. Unser Junior Sebastian gewann sein Doppel mit Lippe und spielte in den Einzeln immerhin 1:1. Reumi konnte im 5.Satz 4 Matchbälle abwehren und gewann schließlich. Stark! Marco und Koene mussten leider jeweils eine Niederlage einstecken.
Es wäre mehr drin gewesen.
Den Gazongas steht eine wohl schwere Saison bevor. Die vielen Wehwehchen und anderweitigen Verpflichtungen machen es schwer überhaupt ein Team auf die Beine zu stellen.