Die nächsten Heimspiele

Freitag, 21.09.2018

  • 9. Herren - DJK VfB Frohnhausen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 6. Herren - ESV GW Essen I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 22.09.2018

  • 2. Jungen - TTV DSJ Stoppenberg III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Jungen - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - PSV Oberhausen I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 23.09.2018

  • 2. Herren - DJK Olympia Bottrop 1950 I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 14.05.2012

Relegation Vol. II

Von Maximilian Wittmar

Nach dem knapp verpassten ersten Platz in der ersten Relegationsrunde müssen wir weiter um den Verbleib in der Landesliga zittern. Erreichen wir gegen die anderen Gruppenzweiten den ersten Platz, bestehen noch berechtigte Hoffnungen; auch ein zweiter oder gar dritter Platz könnte noch reichen, jedoch sinkt die Wahrscheinlichkeit, weil dafür noch mehr Mannschaften zurückziehen müssten.

Das erste Spiel findet am Mittwochabend statt (frühestens 19:30 Uhr, genauer Uhrzeit steht noch nicht fest). Daher ist kein Training möglich.
Unser zweites Spiel ist am Samstag um 15 Uhr.

Über Zuschauer würden wir uns wieder freuen. Die Unterstützung am vergangenen Wochenende war super. Einen herzlichen Dank an jeden, der sich die Zeit genommen hat. Der Heimvorteil kann wieder ein wichtiger Faktor sein, also bitte feuert uns noch ein letztes Mal an, damit wir auch im nächsten Jahr ein vereinsinternes Duell in der Landesliga gegen die Erste spielen dürfen ;-)