Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - Post SV Oberhausen III (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 30.09.2018

  • 3. Herren - TuS Düsseldorf-Nord I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 15.04.2012

Ohne Probleme in Osterfeld

Von Frank Fork

Gestern abend konnten wir im vorletzten Saisonspiel einen ungefährdeten 9:1-Erfolg bei Osterfeld-Heide einfahren.

Bereits nach den Doppeln lagen wir sicher mit 3:0 in Front.
Alle drei Doppel gingen ohne Satzverlust an uns.

Thomas erhöhte dann mit einem Viersatz-Sieg gegen Mroczek auf 4:0. Andy musste sich nach guter Leistung dem sehr gut aufspielendem Schutin geschlagen geben. 4:1.

In den restlichen fünf Einzeln, war lediglich das von Frank gegen Zimmermann hart umkämpft. Alle anderen Spiele von Thorsten, Markus, Ralf und Andreas waren relativ deutliche Angelegenheiten.
Somit stand das Endergebnis von 9:1 nach knapp 2 Stunden fest.

Festzuhalten bleibt, dass es ein sehr schöner entspannter Abend mit netten Gastgebern war und deren Verpflegung vor, während und nach dem Match ebenfalls glänzend ausfiel. Danke nochmal dafür.

Im letzten Spiel der Saison empfangen wir nun am nächsten Sonntag, 22.04.12, um 12.00 Uhr bei uns in der Halle den Aufstiegsaspiranten von TTSC Mülheim. Für die Gäste geht es noch um sehr viel, denn bei einem Erfolg gegen uns, wären sie als Tabellenzweiter für die Aufstiegsrelegation qualifiziert.
Da wir frei aufspielen können, sind sicherlich einige schöne Ballwechsel zu erwarten.

Zuvor müssen wir aber unbedingt am Sa. abend unsere Zweite beim alles entscheidenden Endspiel um den Klassenverbleib in Altenessen unterstützen.
Jeder von Euch, der es mit den Jungs hält, sollte sich dementsprechend den kommenden Sa. abend für ein paar Stunden freihalten und mit nach Altenessen fahren. Spielort ist die Turnhalle an der Neuessener Str., Beginn wie immer um 18.30 Uhr.


Frank