Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 28.01.2018

  • 2. Herren - VfB Kirchhellen I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 18.03.2012

Gazongas sichern Klassenerhalt

Von Karsten Schnacke

Die Gazongas standen bereits am letzten Wochenende kurz vor der Sensation. Gegen den (jetzt wieder) Spitzenreiter Ruwa Dellwig verloren die Gazongas denkbar knapp mit 7:9. Ausreichend Chancen für die Sensation waren da, leider konnten sie nicht genutzt werden.
Besser lief es gegen die Nachbarn aus Gerschede. Mit einem ungefährdeten 9:0 sicherten die Gazongas endgültig den Klassenerhalt.
Im letzten Spiel beim Tabellenletzten Kettiwg geht es nur noch um die Ehre. In der Tabelle geht für uns weder nach oben, noch nach unten was und auch Kettwig steht bereits als Absteiger fest, möchte sicher aber sicher ordentlich aus der 1.KK verabschieden.