Die nächsten Heimspiele

Samstag, 22.09.2018

  • 2. Jungen - TTV DSJ Stoppenberg III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Jungen - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - PSV Oberhausen I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 23.09.2018

  • 2. Herren - DJK Olympia Bottrop 1950 I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 12.02.2012

Klare Niederlage der 7. gegen Burgaltendorf III

Von Manfred Heisterkamp

Da wir leider nur mit fünf Spielern antreten konnten, war die Niederlage vorprogrammiert.
Manfred und Udo gewannen ihr Doppel in vier Sätzen, mit dem gleichen Ergebnis verloren Werner und Bernhard.
Manfred konnte nach zwei verlorenen Sätzen sein Einzel noch umbiegen und gewann nach 12:10 im driiten Satz die nächsten Sätze deutlicher. Danach gab es jeweils drei Satz niederlagen, so dass Manfred gegen Sportkamerad Werner Hoffmann wieder einmal ein fünf Satz Match absolvierte. Am anderen Tisch machte es Udo genau so spannend. Leider gingen die Entscheidungssätze mit 11:13 und 10:12 verloren, so dass das Spiel mit 9:2 klar verloren wurde.
Bei Stephan möchte ich mich besonders bedanken, der wieder einmal kurzfristig einsprang und sei Bestes gab.