Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - Post SV Oberhausen III (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 30.09.2018

  • 3. Herren - TuS Düsseldorf-Nord I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 10.09.2011

Es geht wieder los!

Von Frank Fork

Heute abend um 18.30 Uhr beginnt für die 1. Mannschaft die neue Saison direkt mit dem Heimspiel-Knaller gegen Eintracht Borbeck.

Vor noch nicht allzu langer Zeit mussten die Borbecker bei uns eine derbe Niederlage einstecken, welche letztendlich dazu führte, dass wir den zweiten Tabellenplatz sichern konnten und die Aufstiegsrelegation erreichten, welche wir auf charmant eigentümliche Art und Weise leider nicht ganz erfolgreich abschliessen konnten.

Nunmehr werden die Borbecker heute um so mehr versuchen, diese Niederlage wett zu machen.
Aber auch wir wollen selbstverständlich gut in die Serie starten.

Zuschauer sind wie immer herzlich Willkommen.
Der Eintritt bleibt überraschenderweise auch weiterhin kostenlos :-)


Frank