Du befindest dich hier:

Adler intern - 14.08.2011

neuerliche Auflage des Turniers Tennis - Tischtennis

Von Andreas Görtz

zum nunmehr 10. Mal fand am 13.8. das Tennisturnier der Tennis- gegen die Tischtennisabteilung statt. Mit dem Wetter hatten wir wieder einmal Gück - es konnten 6 Runden gespielt werden, bevor Reiner Stöckmann das Turnier wegen des dann nicht mehr enden wollenden Regens für beendet erklärte.

Nach dem Auszählen aller Spiele stand das Endergebnis fest, welches sich bereits im Laufe der ersten Runde anbahnte: ein Unentschieden. In der Abschlussrede wurde dann noch klargestellt, dass es auch im nächsten Jahr wieder eine Auflage des Turniers geben wird.

Einge Impressionen hat Lutz Heinze festgehalten und auf der Tennis-Seite online gestellt: http://www.djkadlerfrintrop.de/page23/page15/page15.html