Du befindest dich hier:

Mannschaft - 07.04.2011

Endspiel Nr.2 innerhalb von 8 Tagen

Von Frank Fork

Hallo Leute,

nachdem Ihr uns am vergangenen Samstag mit durchschlagendem Erfolg im Topspiel gegen Borbeck hervorragend unterstützt habt, würden sich nun unsere Youngster der 2. Mannschaft am Sa., 09.04.11, 18.30 Uhr, auch über Eure Hilfe freuen, wenn es im wichtigen Spiel gegen den Abstieg gegen MJK Herten geht.

Wenn nicht irgendwelche aussergewöhnlichen Ergebnisse an den letzten beiden Spieltagen zustande kommen sollten, dann könnten die Jungs mit einem Sieg gegen den direkten Konkurrenten aus Herten den Klassenerhalt bereits am Sa. perfekt machen.
Wer von uns allen, ausser den Jungs selber, hätte dies zu Beginn der Saison gedacht??

Unsere 2. Mannschaft hat sich im Laufe der Saison ungemein entwickelt, ist in der Rückrunden-Tabelle auf Rang 6 zu finden (!) und hat sich daher jede mögliche Unterstüzung übermorgen Abend verdient.

Also, rafft Euch bitte nochmal auf...es steigt Endspiel Nr.2!!!

Gruß

Frank