Die nächsten Heimspiele

Freitag, 18.01.2019

  • 6. Herren - DJK Adler Union Essen-Frintrop V (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Franz-Sales-Haus Essen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 19.01.2019

  • 1. Jungen - TTV Ronsdorf I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler A - TTC Werden 48 I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

08.01.2019

Gute Stimmung ist vorprogrammiert - das Foto wurde beim Neujahrstreff 2018 aufgenommen (Symbolfoto - muss nicht zwingend der Wahrheit entsprechen)

Neujahrstreff

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 18.04.2011

1. Mannschaft schafft Relegationsplatz

Von Frank Fork

Es ist vollbracht!

Durch einen sicheren 9:3-Heimsieg am letzten Samstag gegen unsere Freunde von TTV Herten/Disteln, haben wir tatsächlich den 2.Platz in unserer Gruppe erreicht, welcher nun zu Relegationsspielen um den Aufstieg zur Verbandsliga berechtigt.
Damit war vor der Saison nicht unbedingt zu rechnen, zumal wir ohne die ganz grossen Ambitionen gestartet waren und dementsprechend auch mehrfach mit Ersatz angetreten sind.

Ausschlaggebend waren zum Schluss sicherlich die Erfolge in der Rückrunde gegen die direkten Mitkonkurrenten Schultendorf, Borbeck und SVM, die wir allesamt recht deutlich in die Schranken weisen konnten.

An dieser Stelle nochmal meinen herzlichen Dank für Eure tolle Unterstützung bei den beiden Heimspielen gegen SVM und vor allem gegen Borbeck.

Nun dürfen wir in vier Wochen am Wochenende des 14./15.05.11 die weite Reise in Richtung Sauerland in Angriff nehmen, denn die Relegation findet im Spiellokal des Zweiten der LL-Gruppe 6, TTG Netphen II, statt.

Wer von Euch also an diesem Wochenende nicht besseres vorhat, darf uns gerne begleiten und unterstützen.
Über die Entfernung nach Netphen mache ich hier mal besser keine Angaben :-)...Ihr könnt Euch bei Interesse ja mal schlau machen.

Drückt uns bitte auf jeden Fall die Daumen!

Schöne sonnige Tage wünsche ich Euch allen.


Frank