Die nächsten Heimspiele

Samstag, 22.09.2018

  • 1. Herren - PSV Oberhausen I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 23.09.2018

  • 2. Herren - DJK Olympia Bottrop 1950 I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 18.03.2011

"Kurzweiliger" Abend für Kray

Von Wilfried Helsper

SV Kray II – Frintrop III 9 : 2

Wie so häufig in der laufenden Saison waren wir auf die Unterstützung unserer Edelreservisten aus der 4. Mannschaft angewiesen.
Aber bei Andre, Karsten, Sebastian und Frank haben wir immer ein offenes Ohr gefunden wenn es darum ging kurzfristig bei uns einzuspringen. Dafür, auch an Thomas und Michael aus der 6. Mannschaft, nochmals mein persönlicher Dank.
Zum Spiel gibt es allerdings wenig Positives zu berichten.
Die Doppel wurden so aufgestellt, das dass Doppel mit den vermeindlich besten Chancen (Justin/Daniel) an Doppel 3 spielen konnte.
Aber weder Justin/Daniel noch Stefan/Frank oder Siggi/Karsten hatten eine Siegchance.
Der weitere Spielverlauf ist schnell erzählt:
Neben Siegen von Karsten (der Bann ist gebrochen) und Siggi hatte eigentlich nur noch Stefan mit einem 14 : 16 im fünften Satz gegen Jan Penkwitz die Möglichkeit das Ergebnis positiver zu gestalten.
Ansonsten war es für Kray ein angenehmer und nicht besonders anstrengender Abend.

Doppelergebnisse:
Stefan/Frank 0:1
Siggi/Karsten 0:1
Justin/Daniel 0:1

Einzelergebnisse
Stefan 0:2
Siggi 1:1
Justin 0:1
Daniel 0:1
Karsten 1:0
Frank 0:1

Im nächsten Spiel am Dienstag in Gerschede werden wir „ersatzverstärkt“ antreten.