Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - Post SV Oberhausen III (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 30.09.2018

  • 3. Herren - TuS Düsseldorf-Nord I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 22.03.2011

1. Mannschaft; Topspiel gegen Borbeck

Von Frank Fork

Hallo alle zusammen,

am übernächsten Samstag, 02.04.11, 18.30 Uhr, könnte es in unserer Halle ein echtes "Aufstiegsendspiel" in der Landesliga gegen unseren Nachbarn DJK Eintracht Borbeck geben.
Es geht im direkten Duell um den 2. Tabellenplatz, welcher am Ende der Saison zur Aufstiegsrelegation zur Verbandsliga berechtigen würde.

Zwar hat auch die Konkurrenz von SVM und aus Schultendorf noch Chancen diesen begehrten Platz zu ergattern, doch momentan deutet einiges darauf hin, dass es zwischen uns und den Borbeckern entschieden wird.

Wir haben aus dem Hinspiel noch etwas gutzumachen, da wir in Borbeck, leicht ersatzgeschwächt, unglücklich mit 6:9 verloren haben.

Die Borbecker wurden bei diesem Match von ihren Fans hervorragend angefeuert.
Es wäre schön, wenn wir nicht nur in dieser Hinsicht den Spieß diesesmal umdrehen könnten und hoffen daher auf Eure tatkräftige Unterstützung.

Vielleicht gelingt es uns ja, seit längerer Zeit "die Bude mal wieder so richtig zum beben zu bringen".
Zuletzt war dies so richtig, wenn ich mich recht erinnere, vor drei oder vier Jahren beim "Abstiegsendspiel" der 1. in der Verbandsliga gegen Gahmen der Fall (mit wunderbarem Ausgang im übrigen!).

Also Leute...bitte jetzt schon mal den übernächsten Sa. abend vormerken und im Kalender (ja, den gibts auch noch heutzutage) notieren, damit nachher nicht wieder irgendjemand sagen kann, er hätte nicht rechtzeitig Bescheid gewusst.

Wir zählen auf Euch!


Frank