Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 28.01.2018

  • 2. Herren - VfB Kirchhellen I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 26.02.2011

Kurzbericht zu 2 weiteren Saisonniederlagen der Gazongas

Von Karsten Schnacke

Die Gazongas haben in den letzten beiden Spielen gegen den Tabellenzweiten und Tabellendritten die erwarteten Niederlagen kassiert. In der Tabelle ist von Platz 4 bis Platz 10 theoretisch noch alles für uns denkbar.

Gegen den Tabellenzweiten Stadtwald gab es eine 3:9-Niederlage. Bei dem Spiel war ich selber nicht dabei, wenn man aber berücksichtigt, dass Marco verletzungsbedingt mit dem Doppel 3 Spiele abschenken musste und wir nicht die beste Aufstellung hatten, war das Ergebnis doch noch akzeptabel. Für die Punkte in Stadtwald sorgten Sebastian, Jene und Coky.

Mit Blick auf den gestrigen Abend zeigten die Gazongas gegen ESV Grün-Weiß eine schwache Leistung, auch wenn gerade das obere Paarkreuz besonders stark war. Den Ehrenpunkt holte unser Heim-Hugo Jenne (na klar, in einem unwichtigen Spiel kann er punkten;-)). Ärgerlich waren sicher noch die knapp verlorenen Spiele von Jenne und Bubi im Doppel sowie Cokys Niederlage nach 2:0-Satzführung.

Wir haben es in den verbleibenden 3 Spielen gegen Mitabstiegskonkurrenten nunmehr selber in der Hand den Abstieg zu vermeiden.